Quantcast
Channel: Kommentare zu: Esoterik und Faschismus … und die Feinde der Demokratie und die neuen Juden
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Von: DerDemokrat

Naja, die Vergangenheit hat bewiesen, dass Esoterik die Grundlage des Faschismus war und auch noch heute ist. Das Naziregime, aber auch der italienische Faschismus beruhten auf „esoterischen“...

View Article



Von: Dreckscheuder

puhach. erst so ganz fies beim falschen zitieren enttarnen (rosenberg/eichmann) und jetzt auch noch so was. esoterik. und das… mir. der ungefähr so esoterisch ist wie eine rolle teerpappe. oder so. ne,...

View Article

Von: silv.

Ich komm mir schon esoterisch vor, wenn ich Kunden bei denen ich im Garten arbeite empfehle Rasenschnitt auf die Gemüsebeete zu decken, als Mulch und Gründünger. Wenn ich Verletzungen mit selbst...

View Article

Von: Andreas E.

Naja, so ganz stimmt die Aussage aber nicht, daß Hitler selbst aesoterisch gewesen sein soll. Machte er doch gemeinsame Sache mit der Thule-Gesellschaft, die sich aus den deutschen Erben eines Rudolf...

View Article

Von: silv.

… ich stimm dir so im großen und ganzen zu, Andreas E. Man wird schnell zum Esoteriker, das wollte ich mit meinem Post auch sagen. Man braucht sich nur mit Themen zu beschäftigen die etwas neben dem...

View Article


Von: silv.

… ich stimm dir so im großen und ganzen zu, Andreas E. Man wird schnell zum Esoteriker, das wollte ich mit meinem Kommentar auch sagen. Man braucht sich nur mit Themen zu beschäftigen die etwas neben...

View Article

Von: Eifelphilosoph

@dreckscheuder: mir geht es um die Verteidigung eines der elementarsten Grundrechte, der Religionsfreiheit. Von man die beschneidet … wo hört man dann auf? Klar gibt es da … lustige Sachen. Und ulkige...

View Article

Von: Eifelphilosoph

Esoterik gehört nicht in die Politik, aber esoterische Menschen sollten Politik machen dürfen und sie sollten glauben dürfen, woran SIE SELBST wollen und nicht an das, was von irgendeiner Instanz...

View Article


Von: silv.

Eine Partei, die solche Themen hat, allerdings sich selbst nicht als esoterisch bezeichnet sind die Violetten. … und die Grundlage für Hitlers Macht war Manipulation der Massen- Gustav Le Bon:...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live